Hohnerklang - Ensemble

Zeitweilig, je nach Bedarf, spielt Hohnerklang auch in einer kleineren Besetzung, dem Ensemble. Bei zahlreichen Auftritten konnte diese Formation schon das Publikum begeistern. Das Programm reicht von klassischer Musik über Musical-Themen, Traditions bis hin zu Titeln aus der Popularmusik. Die Spieler mit zumeist fortgeschrittenen Fähigkeiten haben schon oft Kirchenkonzerte gegeben, sowie auch die Begleitung von Gottesdiensten übernommen.
Hohnerklang - Ensemble
Akkordeonorchester “Hohnerklang” Oelde e.V. · E-Mail:info@hohnerklang-oelde.de
Akkordeonorchester Hohnerklang Oelde - Ensemble
70   Jahre   Hohnerklang
Hohnerklang - Ensemble
Akkordeonorchester Hohnerklang Oelde - Ensemble
Akkordeonorchester “Hohnerklang” Oelde e.V. E-Mail:info@hohnerklang-oelde.de

Hohnerklang - Ensemble

Zeitweilig, je nach Bedarf, spielt Hohnerklang auch in einer kleineren Besetzung, dem Ensemble. Bei zahlreichen Auftritten konnte diese Formation schon das Publikum begeistern. Das Programm reicht von klassischer Musik über Musical-Themen, Traditions bis hin zu Titeln aus der Popularmusik. Die Spieler mit zumeist fortgeschrittenen Fähigkeiten haben schon oft Kirchenkonzerte gegeben, sowie auch die Begleitung von Gottesdiensten z.B. bei Hochzeiten oder auch Trauerfeiern übernommen.