Hohnerklang - NRW-Trio

Das "NRW-TRIO" ist unsere kleinste Spielgruppe. Dort, wo Akkordeonmusik gefragt ist, aber nicht genügend Auftrittsfläche für ein ganzes Orchester vorhanden ist, kommt dieses kleine Ensemble zum Einsatz. Die durch drei unserer Mitglieder - Norbert Kathöfer, Richard Kügeler und Wilfried Behrendt (N R W) - gegründete Spielgruppe präsentiert eine große Bandbreite an Musik und erfreut viele Akkordeonfans insbesondere im kleinen Veranstaltungsrahmen. Mittlerweile unterstützen auch weitere Spieler von Hohnerklang das Trio und begeistern die Zuhörer z.B. bei Auftritten zu Geburtstagen, Vereinsfeiern oder kleinen Konzerten in Altenheimen.
Hohnerklang - NRW-Trio
Akkordeonorchester “Hohnerklang” Oelde e.V. · E-Mail:info@hohnerklang-oelde.de
Akkordeonorchester Hohnerklang Oelde NRW-Trio Akkordeonorchester Hohnerklang Oelde NRW-Trio
70   Jahre   Hohnerklang
Hohnerklang - NRW-Trio
Akkordeonorchester “Hohnerklang” Oelde e.V. E-Mail:info@hohnerklang-oelde.de
Hohnerklang - NRW-Trio Das "NRW-TRIO" ist unsere kleinste Spielgruppe. Dort, wo Akkordeonmusik gefragt ist, aber nicht genügend Auftrittsfläche für ein ganzes Orchester vorhanden ist, kommt dieses kleine Ensemble zum Einsatz. Die durch drei unserer Mitglieder - Norbert Kathöfer, Richard Kügeler und Wilfried Behrendt (N R W) - gegründete Spielgruppe präsentiert eine große Bandbreite an Musik und erfreut viele Akkordeonfans insbesondere im kleinen Veranstaltungsrahmen. Mittlerweile unterstützen auch weitere Spieler von Hohnerklang das Trio und begeistern die Zuhörer z.B. bei Auftritten zu Geburtstagen, Vereinsfeiern oder kleinen Konzerten in Altenheimen.
Akkordeonorchester Hohnerklang Oelde NRW-Trio Akkordeonorchester Hohnerklang Oelde NRW-Trio